Das St. Bonifatius beim Firmenlauf

Am 07.06.2019 stellte sich St. Bonifatius erneut mit großer Vorfreude der Herausforderung am Firmenlauf in Embsen auf dem Fahrsicherheitsgelände vom ADAC teilzunehmen. Eine bunte und kreative Mischung von verschiedensten Unternehmen aus der Region Lüneburg ergab eine tolle Atmosphäre!

Für die Läufer galt es 3 Runden mit je 2,12 km zu bewältigen. Auch die Walker hatten eine Strecke von 4 km vor sich, welche es zu bezwingen gab. Bei 25 Grad und Sonnenschein haben sich aus dem St. Bonifatius 7 Mitarbeitende aufgestellt.

Die gesamte Strecke wurde gemeinsam mit viel Kampfgeist, Teamwork und Schweiß gemeistert. Das Jubeln und Anfeuern der gesamten Zuschauer, der jungen Menschen sowie dem anwesendem Team war eine große Unterstützung.

Vor Ort war die Freude auf die Teilnahme im nächsten Jahr groß.

Wir werden wieder dabei sein!

Lüneburg, im Juni 2019

Alina Gertz

Zurück